Was bekommen Sie?

Mein Fokus liegt auf personalisierter Hautpflege für jeden Tag für eine gesunde und schöne Haut.

Passend dazu erhalten Sie vorbereitende und ergänzende, individuelle Gesichtsbehandlungen für ein frisches und harmonisches Hautbild.

Lernen Sie das optimale Zusammenspiel kennen. Neuen Kunden biete ich ein attraktives Kennenlern-Angebot an:

Ihre Eintreffzeit in meiner Praxis

Bitte kommen Sie direkt zur vereinbarten Uhrzeit in die Praxis, max. 5 Minuten früher oder später. Treffen Sie voraussichtlich mehr als 5 Minuten später ein, bitte ich um kurze Benachrichtigung.

 

Zeitplanung für Ihren Termin

Bei einer angegebenen Behandlungsdauer von z.B. 40, 60 oder 80 Minuten = reine Behandlungszeit / Verwöhnzeit auf der Kosmetikliege, planen Sie bitte für Ihren Termin ca. 10-20 Minuten länger ein.

 

Ihr erster Besuch in meiner Praxis

Bei einer Neukundenaufnahme geht der Behandlung eine ausführliche Beratung und Besprechung voraus.

Um die Aufenthaltsdauer in diesen besonderen Zeiten zu optimieren, habe ich einen Hautfragebogen entwickelt. Den Link + Passwort erhalten Sie nach Terminvereinbarung für Ihr Start-up.

 

Stornierung

Terminbuchungen sind grundsätzlich verbindlich und ich halte die vereinbarte Zeit meist über viele Wochen für Sie frei. Kurzfristige Änderungen sind daher sehr ungünstig.

Ich bitte Sie, auch im Sinne derjenigen, die auf einen Termin warten:

Planen Sie Ihren Besuch in meiner Praxis möglichst "sicher" und stornieren Sie nur in ganz dringenden Fällen, beispielsweise bei unvorhersehbarer akuter Erkrankung. Vielen Dank!

Bei einer Absagefrist unter 24 Stunden werktags, bzw. 48 Stunden am Wochenende behalte ich mir vor, eine Ausfallpauschale in Höhe von 30 Euro zu berechnen, wenn der Termin nicht mehr neu vergeben werden kann.

Bei Kombi-Angeboten - wie dem Neukunden-Start up - verfallen die inkludierten Rabatte.

 

Sie lassen den Termin verstreichen?

Bei einem Gesamtausfall Ihrer Buchung ohne Absage (d.h. ich warte vergeblich auf Sie) behalte ich mir vor, eine Ausfallpauschale bis zur Höhe der gebuchten Leistung zu berechnen (je nach Dauer der freigehaltenen Zeit).

Bei meinen Stammkunden verrechne ich ggf. mit den gewährten Behandlungsrabatten.

Bei Kombi-Angeboten - wie dem Neukunden-Start up - verfallen die inkludierten Rabatte.

 

Make-up nach der Behandlung

Wenn Sie die Praxis geschminkt wieder verlassen möchten, trage ich Ihnen als Abschluss gern ein Jane Iredale Mineralpuder-Finish auf.

Für Ihr Augen-Make-up bringen Sie aus hygienischen Gründen bitte Ihre persönlichen Utensilien mit.

 

Medical Beauty

In meiner Praxis biete ich schmerzfreie, effektive und sichere Spezialbehandlungen an, die einen Soforteffekt haben, aber auf eine Langzeitwirkung ausgerichtet sind.

Gern berate ich Sie im persönlichen Gespräch, welche Anwendungen am besten für Ihr gewünschtes Behandlungsziel geeignet sind und welche Kontraindikationen es gibt.

Das Behandlungsergebnis im Bereich Medical Beauty (z.B. Radiofrequenztherapie) hängt von der individuellen Beschaffenheit der Haut und der Dauer und Häufigkeit der Anwendungen ab.

Nach der Behandlung planen Sie am besten eine Entpannungsphase von mehreren Stunden ein und vermeiden Sauna- und Solariumbesuche / Sonnenbäder, Leistungssport etc. ......

Wichtig ist ebenfalls die anschließende passgenaue Hautpflege zu Hause.

Welche Produkte verwende ich in meiner Praxis?

Ich behandle überwiegend mit dermaviduals®, der dermatologischen Kosmetik, die direkt vor Ort für Sie individuell zusammengestellt wird.

Nähere Infos zu den Qualitätskriterien und alle Vorteile für Ihre Haut finden Sie unter Produkte.

Ergänzt wird das Behandlungsspektrum durch Profi-Peelings von A.N.D.  a natural difference, intensives Hyaluron und ausgewählte Spezialitäten.

 

Online-Haut-Test auf www.meineCreme.com

Um die Aufenthaltsdauer in diesen besonderen Zeiten zu optimieren, habe ich einen Haut-Fragebogen entwickelt.

Übermitteln Sie mir gern vor Ihrem Termin bereits wichtige Infos zu Ihrem Hautbild und Ihren Wünschen.

Das Passwort erhalten Sie auf Anfrage.

 

Wie erreichen Sie mich am besten?

Terminwünsche können Sie direkt hier übermitteln:

Telefonisch bin ich am besten in der Mittagszeit (ca. 13 - 14 Uhr) oder am Abend (ca. 19:30 - 20 Uhr) zu erreichen.

Per WhatsApp erreicht mich Ihre Nachricht auch zwischen den Terminen.

Sie können mich persönlich sprechen:

Jeden Freitag in der Zeit von 10 - 12 Uhr ohne Anmeldung.

Hierbei handelt es sich um eine freie Öffnungszeit für meine Kunden zum Einkaufen, Termine vereinbaren u.s.w. ...

Ausnahmen finden Sie ggf. unter:

Ebenso alle relevanten Infos zu den Corona-Bedingungen.